Montag, 5. Oktober 2009

Pechsträhne die Dritte!

Blogbeitrag einer Freundin:

Alle Vorbereitungen und Organisationen sind gelaufen und der OP Tag ist da. Mein Sohn macht gerade seinen Zivildienst in genau jenem Krankenhaus in dem ich operiert werde und ich fahre mit ihm zum Frühdienst. Um 6 Uhr morgens bin ich schon in der Klinik. Zu Hause ist alles organisiert und mein Sohn hat dann frei um sich um mich zu kümmern nach der OP. Ich soll ja nicht laufen!
Ich komme als erste dran und alles läuft wie geschmiert! Ich schlafe meinen "Rausch aus" bis mein Sohn frei hat und fahre mit ihm heim. Dort angekommen "bette" ich mich auf die Couch und sinke erschöpft in die Kissen.

Mein Sohn versorgt mich mit Getränken, und allem was ich so brauche. Krücken, Telefon in Reichweite, Buch, Fernsehfernbedienung, Taschentücher usw.
"Mum, alles klar? Hast du alles? Geht es dir gut?" "jajaja" "Okay, dann kann ich ja jetzt mit meinen Freunden ein wenig feiern gehen. Tschüss!"
Super! Schon wieder alleine! Das ist jetzt 3 Tage her und ich hüpfe auf Krücken durchs Haus und versorge mich recht und schlecht selber.

Gelegentlich schaut mein "Kind" vorbei ob ich noch lebe. Ich bin immer noch wütend, sauer und enttäuscht über die "Männer", die sich um mich kümmern wollten. Genau das hätte ich jetzt mal gebraucht hätte. Ich als Frau würde das nämlich tun! 24 Stunden lang!

Und nach dem ganzen Ärger denke ich: Single ist schon okay! Man ist es eh meistens, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com