Donnerstag, 6. August 2009

Ja wo laufen Sie denn...

Endlich herrrliches Wetter und Sonnenschein! Bis jetzt hatte ich ja gerade immer so viel Glück, dass ich es abends nach Arbeitsschluß gerade mal bis nach Hause geschafft hatte, um dann entsetzt und sinkesauer den vielen Gewittern und dem strömenden Gießkannenregen meine Flüche in den Himmel zu schicken. Genützt hat es nichts!

Aber heute ist laufen angesagt....und zwar 8 km bis zur nächsten Ortschaft. Dort hat meine Tochter vor mindestens zwei Monaten ihr Fahrrad nach einer durchzechten Nacht bei ihrem Freund abgestellt und es bis heute nicht wieder abgeholt.

Und genau deswegen musste ich mir bei jeder Aktivität anhören:
"Ich kann nicht mit dem Radl fahren, dass steht doch noch in "Suffkopphausen"!"

Aber seit heute ist Schluß mit Ausreden und Co, denn die liebe Mutter ist mal eben abends um sieben Uhr schnell am Fluß unter der Autobahn durch zum "Tatort" gejoggt und hat das Radl überführt. Ab jetzt kann das Kind wieder Semmeln holen, zum Strandbad fahren, ihre Freundin besuchen usw. Und das alles auf umweltschonende Art und Weise. Fein, nicht war?

Und ich habe endlich mal wieder was für meine Kondition und Figur getan. Schließlich will ich eines ganz bestimmt nicht...niemals - mich unter das Messer eines Schönheitsschnippelfanatikers legen. Grauenvoll der Gedanke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com