Mittwoch, 14. Oktober 2009

Umwelt und Singles

Singlehaushalte sind für Umweltforscher hochinteressant. Nach dem jetzigen Stand wird es 2015 rund 233 Millionen mehr Haushalte geben als heute – und das nur, weil immer mehr Menschen alleine wohnen.

Wie sich die Bedürfnisse der Singles heutzutage verändert haben und was ein parasitärer und ein taktischer Single ist, erfährt ihr hier....

Einen interessanten Bericht und Vergleich bringt auch Stiftung Warentest mit ihrem Artikel:
Haushaltsbilanz Strom: Die Hälfte gespart....

Hier erfährt man, dass Energiesparlampen doch tatsächlich ein Einsparpotenzial von 82Prozent erwirtschaften!

........"Kann mir mal jemand eine Daunendecke bringen? Ich erfriere langsam beim schreiben!"
"Mama...ich seh nix...du hast doch überall die Glühbirnen rausgedreht!"

Ok, es geht auch anders und man sollte sich mehr mit dem Thema beschäftigen. Als Alleinerziehende ist man um jeden eingesparten Cent dankbar!


Aber vielleicht erledigt es sich auch alles von selber?(;-)

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht..."
Der andere: "Was hast Du denn?"
"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens ..."
"Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com