Mittwoch, 22. Juli 2009

Komplimente!

In einer Online-Umfrage haben 1.618 Frauen verraten, welche Komplimente sie am liebsten hören, wenn der Mann endlich mal die richtigen Worte findet!

Übrigens: In einer anderen Studie sagten über 50 Prozent der befragten Frauen, dass Männer viel zu selten etwas Nettes sagen.

Menshealth-Umfrage:
Die stärksten Komplimente für Frauen

1.
Mmh, Du riechst so unglaublich gut 58 %

2.
Ich liebe Dein tolles Lächeln 56 %

3.
Du bist das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist 55 %

4.
Du hast samtweiche Haut 31 %

5.
Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe 30 %

Und damit habe ich euch schon fast die erste Frage des Komplimente-Tests verraten. Diesen Test findet ihr bei Zeit-online!

Das schönste Kompliment, dass ein Mann einer Frau machen kann, ist allerdings seine Art, wie er sich ihr zuwendet. Wenn sich der Traumprinz dann auch noch in der Öffentlichkeit zu seiner "Liebe" bekennt und seinen Mitmenschen durch eindeutige Zuwendungszeichen das Signal gibt: "Diese Frau ist für mich das Beste, was mir je passieren konnte," dann ist wahrscheinlich das benannte Frauenherz ein großes Tor ins Paradies für diesen Mann!

Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com