Sonntag, 13. September 2009

Männerüberfluss!

Meine Freundin Nina ist hübsch, blond, schlank und im mittleren Alter.

Nachdem sie seit 2 Jahren auf den Mann ihrer Träume in Straßencafes und diversen Ü30 Partys gewartet hat, stellt sie völlig frustriert fest:

"Du...die Männer gucken mich alle immer nur an! Keiner macht mal Anstalten mich anzusprechen! Vielleicht bin ich häßlich oder habe einen fetten Pickel auf der Nase?...oder es liegt an den kleinen Speckröllchen an der Hüfte...oder...guck mal...diese doofen kleinen Lachfältchen an den Augen!"
Sie schaut mit traurigen Augen in meinen großen Spiegel im Flur.

Ich schüttele den Kopf. An Nina ist alles super und nichts da, wo es nicht hingehört.

"Neee Nina, du bist wunderhübsch! Du bist nur schon wieder so hübsch, dass keiner von den Angsthasen sich einen Korb holen will! Die denken doch alle, so was wie du ist schon längst vergeben!"
Ich hoffe, dass ist ein Trost für sie, aber ihr schießen die Tränen in die Augen!
"Aber dann finde ich ja nie einen neuen Partner! Ich werde bestimmt ganz alleine alt und schrunzlig!"
Hmmm...dieses Argument ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber ich habe da als alte Marketingtussi schon eine prima Idee!

"Du Nina, ich melde dich jetzt einfach mal in einer Singlebörse an. Also wenn du dort keinen Zulauf hast, wo denn dann!"
Gesagt, getan! Nina geht halbwegs beruhigt wieder nach Hause und ich habe das zuversichtliche Gefühl, meiner Freundin geholfen zu haben.

Am nächsten Morgen, es ist Samstag 8:30 Uhr klingelt bei mir das Telefon!
"Hey du...schläfst du noch? Ich bin´s....Nina!"
"Hmmmmmm....was is.....!" Mehr bekomme ich am Samstag um die Uhrzeit noch nicht aus mir heraus!
"Du...ich sitze gerade vor dem PC! Du musst mir unbedingt helfen!"
Ich versuche krampfhaft meine Augen zu öffnen! "Nina...es ist halb neun......!"
"Ich weiß, aber ich brauche dich jetzt! Ich habe über Nacht 120 Nachrichten von Männern bekommen und irgendwie tickern immer noch welche herein! Kann man das auch wieder abstellen? Wie soll ich denen denn allen antworten? Da muss ich ja meinen Job aufgeben!"
Langsam werde ich hellhörig und mein müder Geist bringt das Geplapper mit meiner genialen Nina- Vermarktungsaktion in der Singlebörse in Verbindung! Das passende Bild, die richtigen Keywörter und schwupp....da hat sie doch, was sie wollte! Soll sie sich doch einfach einen aussuchen und mich schlafen lassen!

"Nina....sei doch froh! Guck sie dir alle an und nimm einen....aber lass mich erstmal in Ruhe!"

"Hey...du hast mir das eingebrockt, jetzt helf mich gefälligst!"

Frauen sind oftmals nie mit dem zufrieden, was sie haben. Haben sie keine Bekannschaften, sind sie alleine...haben sie endlich viele, ist das auch nicht richtig! Kommt der Richtige und klopft an...dann müssen sie erstmal nach den schlechten Eigenschaften forschen und meckern herum! Warum ist das nur so?

Ich richte mich im Bett auf, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen!

"Ok, stelle erstmal in den Eigenschaften deinen online-Status offline, dann sehen dich schon mal nicht mehr so viele in der Online-Liste! Dann gehst du die Nachrichten einfach mal durch, schaust dir die Typen an, liest ihre Profile und wenn dir welche gefallen, dann speicherst du sie in den Favoriten. Bis du das geschafft hast, bin ich wieder ein Mensch und komme zu dir. Dann sehen wir weiter!"

Als ich Nina 4 Stunden später zu Hause besuche, glühen ihre Wangen vor Eifer!

"Ich habe in den nächsten 2 Wochen 8 dates...abends und am Wochenende! Und die sind alle soooo nett!Ich bin ja so aufgeregt!"

Ich grinse in mich hinein! Meine Freundin Nina ist erstmal für die nächste Zeit beschäftigt und wird wohl für unsere Wochenend-Weiber-Single-Aktivitäten eine Weile ausfallen! Hoffentlich findet sie den Mann ihrer Träume und wird glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com