Dienstag, 25. August 2009

Singlefrauen blicken intensiver?

Das Männer uns Frauen hinterher schauen oder sie eines intensiven Blickes würdigen, ob die Ehefrau und Freundin dabei ist, oder nicht - das wissen wir Frauen schon lange.
Aber wie ist das bei uns Frauen? Kaum sind wir wieder auf der Suche, schon nehmen wir uns ausgesprochen viel Zeit, die Männer in unserer Umgebung gründlich mit unseren wimpernbetuschten Augenaufschlag zu scannen? Ist das wirklich so?

In dem Blog von von Ferdinand Knauß, vom 04. Juni 2009, 17:50 schreibt er über "Single-Frauen glotzen länger auf Männer "

Ich denke, dass ist eher situationsbedingt. Wenn ich mit meinen Freundinnen abends weggehe, habe ich vor lauter Lachen oft gar keine Zeit, die männliche Testosteronausstrahlung um mich herum wahrzunehmen. Aber vielleicht ist das ja ein Fehler!(;-)
Wie seht Ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Button from twitbuttons.com